Motheme Your prosperity is our goal!

info@stickerei-in-frankfurt.de
Service: 06026/976639

Mehr


FIRMENHISTORIE


Diese Erfahrungen, die auch die gewaltige Boomzeit der Stickmaschinenentwicklung in den 80er Jahren beinhaltet, wird geballt in den Produkten „STICKFUXX“ und „TEXTILFUXX“ und „PUNCHFUXX“, dem Lieferant professioneller Stickprogramme mit eingebracht. Eine Erfahrung und Kompetenz, von der letztlich natürlich unsere Kunden am meisten profitieren. Wir verweisen darauf, dass alle Fertigungskomponenten wie Wareneinkauf, Stickprogrammerstellung und Bestickung in eigener Regie und Herstellung vor Ort in Grossostheim stattfinden. Service ist für uns daher kein Schlagwort, wir „leben“ Stickerei und wollen auch Sie optimal beraten und als zufriedenen Kunden für uns gewinnen.

Nach Erweiterung unserer Firmenräume Ende 2012 und dem Kauf zusätzlicher Maschinen war die Zeit reif für unser neues Produkt „STICKFUXX“, dem etwas anderen Stickservice. Seitdem arbeiten wir als Lohnveredeler für Werbeagenturen, Textilproduzenten, Vereine, Freizeitgruppen und Endverbraucher als deren kompetente Stickerei für alle Anliegen. Besonders finden unsere Festpreis-Partnerschaften !!! LINK !!! grossen Anklang bei unseren Kunden und ermuntern uns daher für eine erstmalige Teilnahme an der Fachmesse für Textilveredelung (Texstyle-Visions) in Stuttgart im Februar 2014.